Webdesign-order // Blog

Webdesign-order // Blog

Webdesign order Bild 800x500 für Blog e1586971431766
55 / 100 SEO Punktzahl

DAS WEBDESIGN-ORDER MANIFEST IN VI SCHRITTEN

I. „Erzähl mir, was du vorhast? Und ich zeige dir, wie wir daraus machen werden“

Was wir wirklich absolut beherrschen – ist den Kunden zu beraten. Und zwar ausführlich, bis ins kleinste Detail. Was wir noch anders als unsere Mitbewerber machen und das hebt uns von der berieten Masse ab ist die PPT-Präsentation ihrer neuen Seite. Denn nur so kann man sicherstellen, dass der Kunde genau das bekommt, was er vorab gehen hat.

II. Digitale Überschaubarkeit.

Aus Erfahrung kann ich nur sagen: lass denn Kunden von Anfang bis zum Ende einen Einblick gewähren und die Zusammenarbeit läuft viel angenehmer für beide.  Diese Vorgehensweise hat sich ausnahmslos bei jedem Kunden durchgesetzt.

III. Fehler sind ausgeschlossen.

Steht der Entwurf für das zukünftige Projekt fest, wird es programmiert und entwickelt. Das Endergebnis ist ja für beide Seiten bekannt, Kommunikationsfehler enstehen erst gar nicht.

IV. Zeit ist Geld.

Wir sind ein Leistungsunternehmen wir leisten und werden dafür bezahlt, so einfach läuft es.

P.S.: Das Ganze ist nur dann gut, wenn es unterm Strich wirtschaftlich ist und wir alle Spaß dabei haben.

V. Innovativ auf höchstem Niveau.

Die Weiterentwicklung der Technologie in diesem Segment befindet sich im ständigen Umbruch, rasanten Richtungswechsel eine permanente Weiterbildung ist ein Muss.

VI. Wir.

Sind ein kleines Team mit großen Ansprüchen und noch größeren Visionen.

Was wir brauchen, ist das richtige Ziel. Selbst mit einer groben Richtung wissen wir, was zu tun ist. Mit dem kleinsten Aufwand machen wir den größten Nutzen.

Andreas Reimer

   Gründer // Geschäftsführer // InhaberMein Foto

Andreas Reimer hat bereits Ende 2012 die Agentur Webdesign-order gegründet. Als ein absoluter Quereinsteiger mit einer Bankkaufmann Ausbildung und wenig Erfahrung in diesem Bereich startete er durch und sogar erfolgreich.

Da er ursprünglich aus dem Vertriebsnetzwerk der Deutschen Bank kam, wusste er aber nur eins, es gibt nie genug neue Aufträge. Aus Erfahrung eines “Vertrieblers” begann er mit der Einführung crossfunktionaler, autarker, modularen Teams und agiler Arbeitsweisen.

Schnell entwickelte sich daraus “Webdesign-order” ein eigenes Agentur-Modell, wie wir es heute kennen. Experimentierfreudig suchte er nach den besten Methoden und Arbeitsmodellen. Das Ergebnis heute: die Projekte werden schneller, günstiger und besser realisiert, als bei den Mitbewerbern. Und das ist auch gut so…..

Andreas ist ein erfahrener, begnadeter Keynote-Speaker, Seminare, Workshops, Messen und Großveranstaltungen waren sein tägliches Brot. Sein Motto lautet: “mach aus allen Projekten, deine besten Projekte”.

“No more Waste: Schneller, besser + günstiger.”

Neben der Geschäftsführung berät er seine Kunden im Hinblick auf neue, digitale Strategien, die im Netz viel vorhaben und ist Consultant im Bereich der Digitalisierung & Sozial Media.

0 0 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Bemerkungen
Inline Feedbacks
View all comments

ÄHNLICHE BLOGS

seo 441400
ssl 2890762
entrepreneur 4101952
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x